"WhatsApp - Unser Service für Sie"

Ab sofort erreichen Sie uns schnell und bequem über WhatsApp

So einfach funktioniert's:

Speichern Sie unsere Telefonnummer

0170-5739219

im Adressbuch Ihres Smartphones.

Oder:
Speichern Sie bequem alle Kontaktdaten der Raiffeisenbank Thannhausen eG automatisch mit dem abgebildeten QR-Code.

 

Perfekt! Los geht´s!

Wichtig

Es gelten die Datenschutzhinweise und Nutzungsbedingungen von WhatsApp Inc. Weitere Informationen zu WhatsApp finden Sie unter www.whatsapp.com.

Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise und Nutzungsbedingungen von WhatsApp Inc.

 

Sie haben noch Fragen?

Wann kann ich den Service nutzen?

Sie erreichen uns per WhatsApp während unserer Öffnungszeiten:


  vormittags nachmittags
Montag 08:30 Uhr bis 12:15 Uhr 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Dienstag 08:30 Uhr bis 12:15 Uhr 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 Uhr bis 12:15 Uhr geschlossen
Donnerstag 08:30 Uhr bis 12:15 Uhr 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag 08:30 Uhr bis 12:15 Uhr 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ist der Service kostenlos?

Die Nutzung dieses Serviceangebots ist für Sie natürlich kostenfrei. Im Rahmen der Nutzung des mobilen Internets können, je nach Handyvertrag, zusätzliche Kosten anfallen

 

 

 

 

 

 

 

Was kann ich mit WhatsApp erledigen?
  • Terminanfragen
  • Terminänderungen
  • Fragen zu unseren Öffnungszeiten
  • Fragen zu Kontaktmöglichkeit und Erreichbarkeit Ihres Beraters
  • Rückrufwunsch
  • Fragen zu Events und Veranstaltungen
  • Anfragen zu Störungen, z.B. Ausfall eines Geldautomaten
  • Allgemeine Fragen, z.B. "Welche Währung wird in meinem Urlaubsland benötigt?"

Bitte beachten Sie, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen über WhatsApp nur eingeschränkt Auskünfte erteilen können. Personen- und kontobezogene Anfragen können über diesen Kanal leider nicht beantwortet werden.

Was passiert mit meinen Daten?

Der Datenschutz ist uns wichtig, daher verzichten Sie bei der Nutzung bitte auf sensible Daten. Nutzen Sie für die Übermittlung sensibler Daten andere Kontaktwege (z.B. persönliche Gespräche, Telefon, Serviceaufträge im Online-Banking etc.).
Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir über diesen Kanal nur eingeschränkt Auskünfte erteilen. Personen- und kontobezogene Anfragen können über diesen Kanal leider nicht beantwortet werden. Gegebenenfalls weichen wir bei der Beantwortung Ihrer Fragen auf einen anderen Kontaktweg aus. Der Austausch von Informationen mit Ihrer Raiffeisenbank Thannhausen eG über WhatsApp dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Ihre persönlichen Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich! WhatsApp-Calls oder Sprachnachrichten können wir nicht entgegennehmen.

 

 

 

 

Wie lange werden die Chats gespeichert?

Ihre Raiffeisenbank Thannhausen eG speichert Chats nur solange, bis Ihr Anliegen erledigt ist.