Raiffeisenbank Thannhausen eG – „Erfolgreich im Fördermittelgeschäft 2016“

Volks- und Raiffeisenbanken werden durch den genossenschaftlichen Fördergedanken in Ihrem Handeln geleitet. Im täglichen Geschäft unterstützen die bundesweit knapp 1.000 Volks- und Raiffeisenbanken Ihre Privat- und Firmenkunden auch durch die aktive Einbeziehung von Fördermitteln in Ihre Kundenberatung.

Die Raiffeisenbank Thannhausen eG wurde jetzt durch die DZ BANK AG (Deutsche Zentralgenossenschaftsbank) für Ihren umfangreichen Einsatz von Fördermitteln im Jahr 2016 ausgezeichnet.

DZ BANK AG Bayern.

Der Betreuer Fördermittel der DZ BANK AG Bayern, Tassilo Brockert überreichte aufgrund des herausragenden Ergebnisses den Fördermittelpreis „Erfolgreich im Fördermittelgeschäft 2016“ an den Vorstand der Raiffeisenbank Thannhausen eG Herrn Gerrit Ambrosy, Wohnbaufinanzierungsberaterin Frau Tanja Leyer und  Firmenkundenberater Herrn Florian Brecheisen.

„Dieses tolle Ergebnis bestätigt die umfassende Beratungskompetenz Ihres Hauses sowohl im  Privat- als auch im Firmenkundengeschäft“, so das Fazit der DZ BANK AG.