Beraterwechsel in Ursberg

Die Geschäftsstelle in Ursberg hat sich personell neu aufgestellt. Sonja Kaiser-Ruf, die im letzten Jahr in Ursberg tätig war, befindet sich aktuell in Mutterschutz. Um weiterhin auch für unsere Kunden in Ursberg da zu sein, werden Frau Katharina Kriener und Herr Jörg Tonn als Kundenberater vor Ort sein. Montag und Mittwoch Vormittag ist Herr Tonn als Ansprechpartner in der Geschäftsstelle Ursberg und Donnerstag und Freitag Nachmittag Frau Kriener. Natürlich werden Frau Kriener und Herr Tonn auch weiterhin als Berater für Ihre Kunden in Balzhausen zur Verfügung stehen. Den Kundenservice in der Geschäftsstelle übernehmen wie bisher Frau Denise Dettenrieder und Frau Doreen Czora.

Das Team der Geschäftsstelle Ursberg
von links: Herr Jörg Tonn, Frau Doreen Czora, Frau Denise Dettenrieder und Frau Katharina Kriener.