Spartage 2020

Sparen lohnt sich immer - deshalb werden die Spartage auch dieses Jahr nicht ausfallen. Sie werden nur etwas anders sein.

Eigentlich hätten wir unsere jungen Kunden auch in diesem Jahr gerne zu den "traditionellen" Spartagen in unseren Filialen begrüßt.
Da wir aktuell jedoch Ansammlungen von Menschen vermeiden möchten, werden wir allen jungen Kunden (bis 16 Jahren) für eine Überweisungsgutschrift auf ihr PrimaGiro Konto im Zeitraum vom 15.10.2020 bis 06.11.2020 ein Geschenk per Post zukommen lassen.
Für die Überweisungsgutschrift gibt es keine zusätzlichen Vorgaben. Den Betrag und auch den Verwendungszweck kannst du gerne selbst festlegen.  Gerne dürfen dir auch deine Eltern, Großeltern (...) etwas überweisen. Wichtig ist aber, dass wir nur maximal ein Geschenk pro Kunde verschicken.  

Noch Fragen?
Wir sind natürlich gerne für dich da, wenn noch Fragen zu unseren Spartagen offen sind. Gerne kannst du auch jederzeit einen Termin bei deinem Berater vereinbaren, falls du etwas Geld für die Zukunft anlegen möchtest.
Zudem haben wir dir "Häufige Fragen zu den Spartagen" im Anschluss zusammengestellt.

Häufige Fragen zum Tagesgeld

Was mache ich jetzt mit meinem vollen Sparschwein?

Dein Geld aus der Spardose kannst du jederzeit, auch außerhalb unserer Spartage und Öffnungszeiten, am Münzeinzahlautomat in Thannhausen gebührenfrei auf dein Konto einzahlen. Die gängigen Schlüssel für Spardosen haben wir dort für dich hinterlegt. Da wir den "Stau" vor dem Automat während der Spartage verhindern möchten, bitten wir dich die Einzahlung nicht unbedingt während der Spartage zu machen, sondern lieber einen Betrag auf dein Konto zu überweisen. Wenn es aber wirklich nicht anders geht, drücken wir aber natürlich auch ein Auge zu und lassen die Einzahlung auch wie eine Überweisung zählen. Du bekommst dann natürlich auch ein Geschenk per Post zugeschickt. 

Wie komme ich an eine (neue) Spardose?

Falls dein Sparschwein überquillt oder du noch ein Sparschwein benötigst, kannst du gerne, das ganze Jahr über ein Sparschwein, an unseren Schaltern abholen.

Kann ich mir mein Geschenk aussuchen?

Wir haben bereits eine Vorauswahl für jede Altersstufe an Geschenken getroffen. Du brauchst also kein Geschenk mehr in unseren Filialen aussuchen - wir schicken dir dein Geschenk ganz bequem nach Hause. Auch wenn du zufällig in einer Filiale bist, werden wir um Menschenansammlungen zu vermeiden, keine Geschenke ausgeben.

Ich möchte mein gespartes Geld gerne anlegen. Wie soll ich vorgehen?

Termine in unseren Filialen sind natürlich kein Problem. Wir haben für die notwendigen Vorkehrungen gesorgt und ein Hygienekonzept für unsere Filialen entworfen.
Gerne berät dich dein persönlicher Ansprechpartner rund um das Thema Geldanlage. Einen Termin kannst du bequem online vereinbaren. Du findest die Terminvereinbarung Online direkt rechts auf dieser Seite.

An wen kann ich mich bei weiteren Fragen rund um die Spartage wenden?

Gerne kannst du per Whatsapp oder telefonisch Kontakt zu uns aufnehmen.
Unsere Whatsapp Nummer ist 0170-5739219 und unsere Telefonnummer ist 08281-99600.